Über uns

Die Firma Gronschel GmbH wurde im Jahr 1986 gegründet und hatte seinen Schwerpunkt im Sanitär- und Heizungsservice. Schnell machten wir uns einen guten Namen mit unzähligen Klein- sowie Großprojekten. Trotz stetig wachsender Auftragslage hielten wir den Betrieb bewusst klein, um die qualitativ hochwertige und persönliche Betreuung unserer Kunden garantieren zu können.

Closomat-Kundendienst-Partner
Unser Motto – Suchen – Finden – Beheben –
wir finden Die Nadel im Heuhaufen.

Durch zahlreiche Weiterbildungen im Bereich der Rohrbruch-Ortung konnten wir uns inzwischen als Fachbetrieb für Rohrbruch-Ortung etablieren, so dass sich unser Tätigkeitsschwerpunkt mittlerweile auf die Ortung von Wasserschäden verlagert hat.

Zudem wurden wir zum Closomat-Kundendienst-Partner für Niedersachsen zertifiziert.

Unsere Spezialisierungen gekoppelt mit dem Know-How jahrzehntelanger Erfahrung garantieren eine bestmögliche und hocheffiziente Betreuung unserer Kunden in der Region.

Wir sind in Burgwedel, Celle, Hannover, Isernhagen, Lahe und in der gesamten Umgebung für Sie unterwegs!